Dienstag, 1. Dezember 2015

Robert Lewandowski viermal im "Guinness Buch der Rekorde"

Gestern Abend wurde Robert Lewandowski mit vier Auszeichnungen im "Guinness Buch der Rekorde" geehrt!
Er bekam die Auszeichnungen für das Spiel des FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg am 22.9.2015!
 Robert ist sehr stolz auf seine Auszeichnungen, die er für folgende Leistungen bekommen hat:
1. Der schnellste Hattrick (3:22 Minuten)
2. Der schnellste Viererpack (5:42 Minuten)
3. Der schnellste Fünferpack (8:59 Minuten)
4. Die meisten Tore eines Einwechselspielers in der Bundesliga (5)
Bei der dazugehörigen Pressekonferenz sagte Robert: "Es war ein schöner Abend für mich, ein historischer Abend. Das wird mir und vielen Fans für immer im Kopf bleiben.".
 Seine Auszeichnungen auf einen Blick!
"Jemand von oben wollte, dass ich fünf Tore schieße. Ich hatte nicht so viel Zeit, zu überlegen, was ich gerade gemacht habe. Auch nach dem Spiel nicht. Meine Frau, meine Familie, meine Freunde waren zufriedener als ich. Ich habe nicht gemerkt, was passiert ist.".
Robert sichtlich stolz mit seinen Auszeichnungen!
Robert ist derzeit in Top-Form...
...und kann sehr zufrieden mit sich sein!
Das Spiel gegen Wolfsburg...
...war dank Robert Lewandowski wirklich legendär!
Die Schuhe, die er bei dem Spiel trug, sollen seiner Stiftung zugutekommen!
Fast jeder Schuss von Robert war ein Treffer!
Nach dem 1:0-Rückstand riss Robert das Ruder herum, sagte aber bescheiden: "Ich habe nicht allein gegen Wolfsburg gespielt. Der Rekord gehört der ganzen Mannschaft.".
Deswegen will er seine Teamkollegen zum Essen einladen: "Vielleicht ist im Winter dafür Zeit.".
Ein Überblick über seine fünf Tore gegen Wolfsburg!
"Ich weiß nicht, ob das wieder ein Spieler schaffen kann. Da muss das Timing passen: Glück, Topform und das Spiel.", meinte er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen