Sonntag, 20. Mai 2012

BRAVO-Fotoshooting mit den DSDS-Top-6!

Luca Hänni und Daniele Negroni neben Joey Heindle, der seinen Bauch zeigt. Ich würde lieber mehr Haut von Luca und Daniele sehen!
Luca Hänni, Daniele Negroni und Joey Heindle haben viel Spaß miteinander!
Luca Hänni, Daniele Negroni und Joey Heindle verstehen sich sehr gut!
Daniele Negroni, Joey Heindle und Luca Hänni haben die meiste BRAVO-Unterstützung!
Kristof Hering zeigt sich solo...
Fabienne Rohte posiert alleine!
Luca Hänni mit Daniele Negroni und Joey Heindle!
Luca Hänni reitet auf Joey Heindle. Daniele Negroni findet's lustig!
Luca Hänni, Daniele Negroni und Joey Heindle posieren gemeinsam...
Luca Hänni, Daniele Negroni und Joey Heindle feiern vor der Kamera ab...
Luca Hänni posiert bewusst sexy...
Luca Hänni posiert oben ohne als sexy Mechaniker...
Jesse Ritch hat ein Solo-Foto bekommen...

6 Kommentare:

  1. Ich würde Joey, Daniele und Luca so richtig durchnehmen! Vor allem in dem 8. Foto haben Luca und Joey richtig geile Ärsche.... wobei man Joey beim Sex den Mund zuhalten müsste, damit der nicht anfängt, irgendein dummes Zeug zu labern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub die würden sich alle 3 nur zu gerne richtig zureiten lassen ;) also ich würd das gerne übernehmen!

      Löschen
    2. Haha, das glaub ich auch!
      Und ich würde das auch übernehmen...Bei Luca und Daniele^^

      Löschen
    3. wirklich, Luca's geiler knackarsch macht mich ganz horny! ich krieg da sofort ne mega latte wenn ich den seh!

      Löschen