Donnerstag, 10. Mai 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - Bilder vom Halbfinale

Jesse Ritch, Daniele Negroni und Luca Hänni eröffnen das Halbfinale mit "Relight my fire" von Take That!

Daniele Negroni singt "Beggin'" von Madcon!
Jesse Ritch singt "Die erste Träne" von Bisou!
Luca Hänni singt "The man who can't be moved" von The Script!
Daniele Negroni singt "Wherever you will go" von The Calling!
Jesse Ritch singt "Every breath you take" von The Police!
Luca Hänni singt "Ma chérie" von DJ Antoine feat. The Beat Shakers!
Daniele Negroni singt "Drive by" von Train!
Jesse Ritch singt "Unbelievable" von Craig David!
Luca Hänni singt "Das Beste" von Silbermond!
Jesse Ritch, Daniele Negroni und Luca Hänni singen "Live my life" von Far East Movement feat. Justin Bieber!
Bruce Darnell, Natalie Horler und Dieter Bohlen sind die Jury!
Jesse Ritch, Luca Hänni und Daniele Negroni treten im Halbfinale gegeneinander an!
Die Top-3 treten im Halbfinale...
...zweimal miteinander auf!
Das sind die Halbfinalisten 2012!
Luca Hänni...
...zeigt auch im Halbfinale wieder...
...drei unterschiedliche Facetten!
Daniele Negroni...
...überzeugt dreimal...
...und kommt weiter!
Luca Hänni...
...überzeugt dreimal...
...und kommt weiter!
Jesse Ritch...
...überzeugt dreimal...
...und kommt nicht weiter!
Jesse Ritch, Daniele Negroni und Luca Hänni eröffnen das Halbfinale!
Der vorletzte gemeinsame Auftritt der Halbfinalisten!
Zum letzten Mal singen Jesse Ritch, Luca Hänni und Daniele Negroni gemeinsam im Halbfinale!
Daniele Negroni, Jesse Ritch und Luca Hänni warten auf die Entscheidung der Zuschauer!
Wer zieht ins Finale ein? Daniele Negroni? Jesse Ritch? Luca Hänni?
Daniele Negroni kommt als Erster weiter!
Luca Hänni oder Jesse Ritch?
Jesse Ritch scheidet aus und weint...
Jesse Ritch wischt sich die Tränen weg!
Jesse Ritch hat den Sprung ins Finale nicht geschafft!
Daniele Negroni und Luca Hänni...
...stehen im Finale!
Thomas Pegram wurde Zehnter, Vanessa Krasniqi wurde Achte, Hamed Anousheh wurde Siebter, Daniele Negroni steht im Finale, Silvia Amaru wurde Neunte, Kristof Hering wurde Sechster, Fabienne Rothe wurde Vierte, Joey Heindle wurde Fünfter, Jesse Ritch wurde Dritter und Luca Hänni steht im Finale!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen