Donnerstag, 22. März 2012

Luca Hänni, Vanessa Krasniqi, Jana Skolina, Jesse Ritch & Hamed Anousheh in der Hey! 5/2012

In der neuen Hey! vom 21.3.2012 ist Luca Hänni auf dem Cover zu sehen. Zudem gibt es ein Mega-Poster von ihm und zwei normale Poster von Vanessa Krasniqi und Hamed Anousheh. Dazu gibt es einen 4-Seiten-Bericht und einen großen Sticker von Luca Hänni.
Hier das Cover:
Hier Luca auf dem Cover:
Hier Lucas Poster auf dem Cover:
Hier die anderen beiden Poster auf dem Cover:
Der erste Bericht ist über Luca Hänni und Joey Heindle. Die beiden werden verglichen - wer hat das Zeug zum Superstar?
Hier der gesamte Bericht:
Jana Skolina steht angeblich auf Luca Hänni, doch er ist ihr zu jung.
Hier der allgemeine Text zum Bericht:
Anhand von vier Faktoren werden Luca und Joey miteinander verglichen.
1. Familie:
2. Schule/Job:
3. Selbstbild (Luca kann echt gut zeichnen. Kann er eigentlich irgendetwas nicht?!?):
4. Love- & Kuschelfaktor
Hier das Fazit des Vergleichs:
Hier das große Bild von Luca Hänni:
Der zweite Bericht geht um mehrere "DSDS"-Kandidaten. Eine Astrologin checkt, wer das Zeug zum Superstar hat.
Hier der gesamte Bericht:
Hier Jesse Ritch und seine Chancen (laut Text hat er eine sexy Ausstrahlung und eine einfühlsame Art):
Hier Vanessa Krasniqi und ihre Chancen:
Hier Luca Hänni und seine Chancen (laut Text hat er den "Erotikfaktor XXL" und wird geliebt ohne Ende, besonders von Frauen; das hätte ich auch so sagen können):
Hier Hamed Anousheh und seine Chancen:
Hier das Poster von Luca Hänni auf der Poster-Seite. Dazu gibt es die Info, dass er es blöd fand, dass Dieter Bohlen meinte, er hätte schlechte Schulnoten gehabt, nur weil er eine Ausbildung zum Maurer macht. "Der Job ist doch cool - auch für gute Schüler!".
Hier die Poster von Vanessa Krasniqi und Hamed Anousheh mit Infos:
Hier das Poster von Vanessa Krasniqi:
Hier das Poster von Hamed Anousheh:
Hier das Poster von Luca Hänni:
Hier der große Sticker von Luca Hänni:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen