Montag, 26. April 2021

Andrzej Cibis - So weit war er bei "Let's Dance" noch nie!

Andrzej Cibis nimmt aktuell zum dritten Mal als Profi-Tänzer bei "Let's Dance" teil!
Mit Auma Obama tanzte er sich jetzt am Freitag in die Top-7!
Das ist der absolute Rekord für den attraktiven Polen: 2017 schaffte er es mit Cheyenne Pahde auf den achten Platz, 2020 landete er mit Loiza Lamers ebenfalls auf dem achten Platz!
Kathrin Menzinger ist großer Fan des Tänzers!
Andrzej ist sehr hübsch und sympathisch...
Auch Ekaterina Leonova ist begeistert von Andrzej!
Andrzej und seine Frau Victoria Kleinfelder-Cibis am Strand...
Der 33-Jährige zeigt gerne seinen sexy Körper...
Das gefällt auch Victoria Swarovski!
Andrzej mit seiner Frau!
Was für ein Mann!
Andrzej kann sich echt sehen lassen...
Er sieht richtig super aus!
Am Strand zerriss er seine Badehose...
Auch mit Sergiu Luca ist er gut befreundet!
Er ist extrem attraktiv!
Hoffentlich schafft es Andrzej in diesem Jahr noch ganz weit bei "Let's Dance", wenn die Chancen auch eher schlecht stehen - aber immerhin hat er schon seinen eigenen persönlichen Rekord aufgestellt!

1 Kommentar:

  1. Ich dachte, er wäre meist noch früher ausgeschieden, dabei schaffte er es ja eh immer weit

    AntwortenLöschen