Donnerstag, 29. April 2021

Eurovision Song Contest 2021 - Die heißesten Kandidaten

In wenigen Wochen findet der "Eurovision Song Contest" 2021 statt - und in diesem Jahr sind vier heiße Sänger dabei!
Blas Cantó tritt für Spanien mit dem Song "Voy a quedarme" an und ist schon sicher im Finale!
Er wäre auch schon im letzten Jahr dabei gewesen...
Gjon's Tears tritt mit "Tout l'univers" für die Schweiz an! Er wäre ebenfalls im letzten Jahr mit von der Partie gewesen...
Uku Suviste tritt mit "The lucky one" für Estland an...
Auch er wäre bereits letztes Jahr dabei gewesen!
Auch Vincent Bueno, der mit "Amen" für Österreich antritt, war schon 2020 als Kandidat geplant gewesen...

1 Kommentar:

  1. Gut, dass wenigstens einige die Chance bekommen, erneut anzutreten. Hätten alle Länder so machen sollen.

    AntwortenLöschen