Mittwoch, 28. April 2021

Diego Daniele bei "I can see your voice"!

Gestern Abend trat Diego Daniele als Mechatroniker bei "I can see your voice" auf!
Er sang "Don't stop believin'" von Journey und "Breathe easy" von Blue und bewies wieder einmal, was für ein Hammer-Sänger er ist!
In der Show mussten Jeanette Biedermann und ihr Fan Jenny zwischen echten Sängern und schlechten Sängern entscheiden...
Jeanette sang am Ende mit dem Gewinner der Show sogar ein Duett!
Sie mussten aus sieben Kandidaten auswählen - Diego flog gleich als Zweiter raus, und am Ende entschied sich Jenny für einen schlechten Sänger, der damit das Preisgeld gewann!

3 Kommentare:

  1. Er sang wirklich gut, ich wusste von Anfang an, dass er singen kann, hätte ihn auch nicht rausgewählt. Aber ich muss sagen, dass ich Breathe easy schon oft besser gehört habe. Dafür war Don't stop believin' der absolute Hammer! Als sein Name genannt wurde, wusste ich sofort, wer er ist. So hätte ich ihn nicht erkannt. Es sind einfach zu viele Kandidaten in den letzten 20 Jahren im TV zu sehen gewesen, da kann man sich irgendwann nicht mehr an alle erinnern.

    AntwortenLöschen
  2. Swetlana Posic2. Mai 2021 um 08:20

    das gewesen seer schon, ich lieben diese sangerin Jeanette ich bin dein grosster fan

    AntwortenLöschen
  3. Diego sang echt mega, ich hätte ihn schon allein wegen der Optik bis zum Schluss dringelassen, ob er nun singen kann oder nicht. =D

    AntwortenLöschen