Donnerstag, 29. April 2021

Wer ist Uku Suviste?

Uku Suviste wurde am 6.6.1982 in Estland geboren!
2018 nahm er an der russischen Version von "The Voice" teil und schaffte es bis ins Halbfinale!
2017 nahm er am estnischen Vorentscheid für den "Eurovision Song Contest" teil, scheiterte aber im Halbfinale...
2019 schaffte er es auf den zweiten Platz, 2020 gewann er - doch dann fiel der ESC komplett aus!
So musste der sexy Sänger 2021 erneut zum Vorentscheid, ...
...den er zum Glück erneut gewinnen konnte!
Somit ist er nächsten Monat im zweiten Halbfinale des "Eurovision Song Contest" zu sehen!
Uku als Boxer...
Er ist echt ganz schön heiß!
Uku macht Liegestütze...
Er hat einen tollen Körper!
Er gilt als der heißeste Kandidat in diesem Jahr...
Hoffentlich schafft er es auch ins Finale!
Dort wird er allerdings vermutlich nicht so sexy auftreten wie hier auf den Fotos...
Uku ist ein echter Hingucker!
Aber auch angezogen macht er eine gute Figur!
Von Uku wird man bestimmt noch Einiges hören und sehen!

2 Kommentare:

  1. Na ja, für mich ist der Typ ein heißer Favorit, allerdings für ein Aus im Semi. Der Song ist einfach nur verdammt öde und hat keinen Höhepunkt.

    AntwortenLöschen