Freitag, 6. August 2010

Kostja Ullmann

Wer begehrt nicht junge, hübsche Männer?!?

Ich liebe Kostja Ullmann, er ist einfach so süß, sexy und heiß, ahhh!!!

Er hat schwarze Haare, worauf ich total abfahre, dann hat er leicht gebräunte Haut, geile Finger und große, braune Augen! Er ist auch sportlich und durchtrainiert, aber nicht zu sehr, und scheut sich nicht, in Filmen auch mal erotische Szenen zu spielen.

Unvergessen bleibt seine Selbstbefriedigungsszene mit einem Kumpel in "Sommersturm". Im gleichen Film wird er von ebendiesem Kumpel geküsst, und erlebt sein erstes Mal mit seiner Freundin.

In "Mein Weg zu dir heißt Liebe" spielt er einen Jugendlichen, der sich unwissend in seine eigene Mutter verliebt. Er erfährt davon erst, als er fast nackt zu ihr ins Bett steigt, sie streichelt und sagt: "Du bist die tollste Frau, die ich je kennen gelernt habe! Ich liebe dich!".

In "Stellungswechsel" spielt er einen Callboy, der selber noch Jungfrau ist. Er wird von seiner Kundin ziemlich schnell geritten und kommt bald zum Orgasmus.

In einem anderen Film, "Die Zeit, die man Leben nennt", spielt er einen Gelähmten, der einen Sexclub besucht.

In einem Film, den ich nicht gesehen habe ("Verfolgt"), spielt er einen 16-Jährigen, der sich einer älteren Frau sexuell unterwirft.

Aber er sieht nicht nur geil aus, seine Stimme turnt mich auch voll an.
In "Mein Weg zu dir heißt Liebe" hat er eine Stimme, als wäre er im Stimmbruch und er stöhnt auch total geil.
Bei "Stellungswechsel" stöhnt er bei seinem ersten Mal total geil, aber noch viel geiler stöhnt er in "Sommersturm". Bei besagter Wichs-Szene stöhnt er dermaßen geil, dass ich es kaum aushalten kann. Ab 5:47 in dem unten geposteten Video geht's voll ab! Meine Lieblingsstelle im ganzen Film!

http://www.youtube.com/watch?v=PW0UqANE_oU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen