Montag, 7. April 2014

DSDS 2014: Aneta Sablik ist verlobt!

 
Aneta Sablik ist aktuell unter den besten acht Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014!
 
Samstagabend nach der zweiten Live-Challenge-Show machte ihr ihr Freund einen Heiratsantrag!
Hier zeigt Aneta stolz ihren Verlobungsring!
Ihr Verlobter heißt Kevin Zuber und ist fünf Jahre jünger als sie...
Aneta ist einfach umwerfend hübsch!
Kevin und Aneta sind schon ziemlich lange zusammen...
Sie sind ein echt tolles Paar!
Kevin ist Musik-Produzent - vielleicht kümmert er sich später auch um Anetas Karriere...
In ihm steckt auf jeden Fall ein kleiner Poser...
Hier trainiert er mit einem Freund seinen Körper!
Auch Kevin ist sehr hübsch und passt optisch perfekt zu Aneta!
Sie lieben sich wirklich!
Die Hochzeit soll anscheinend schon bald stattfinden...Alles Gute!

3 Kommentare:

  1. Aneta und Kevin, ein wunderschönes Traumpaar

    AntwortenLöschen
  2. Aneta ich liebe dich echt total!!!!
    Du bist so wunderschön, hast eine echt tolle Stimme und kannst echt gut perform!
    Ich war seit den Castings für dich und endlich ist mein Geheimtipp war geworden!♥

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Der Verlobungsring sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen