Montag, 11. Juni 2012

Man of the week: Ardian Bujupi

Der Mann dieser Woche ist Ardian Bujupi. Geboren wurde er am 27.5.1991 und bekannt wurde er durch seine Teilnahme an "Deutschland sucht den Superstar" 2011. Er erreichte das Halbfinale und wurde somit Dritter. Bis dahin galt er als hübschester und sexiester "DSDS"-Kandidat aller Zeiten. 2011 veröffentlichte er sein Album "To the top" (Platz 75) und seine Single "This is my time" (Platz 40). 2012 nahm er an "Let's Dance" teil, schied aber schon früh aus.
Auf Facebook präsentiert sich der im Kosovo geborene Ardian gern als sexy Romantiker. Bei "DSDS" galt er als Macho.
Ardian zeigte sich bei "DSDS" gerne und oft oben ohne. Er kann es sich auch echt leisten!
Hier zeigt Ardian seinen durchtrainierten Oberkörper!
Ardian wirkt sehr anziehend auf Frauen - und auch auf Männer...
Ardian mit Rose im Mund und nacktem Oberkörper...
Im Viertelfinale bei "DSDS" sang Ardian "Sex machine" und zeigte das schärfste Outfit aller Zeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen