Mittwoch, 4. Juli 2012

Man of the week: Trey Songz

Trey Songz wurde am 28.11.1984 unter dem Namen Tremaine Aldon Neverson in Virginia geboren. Er hat bereits fünf Alben veröffentlicht. In Deutschland ist er nicht so bekannt, aber in den USA ist er einer der absoluten Top-Stars!
2012 dreht er angeblich "The Texas Chainsaw Massacre 3D".
Er hat schon 18 Singles als Lead-Sänger veröffentlicht, sowie 20 als Gastmusiker.
Trey Songz könnte auch als Model arbeiten...
Trey Songz weiß, wie gut er ankommt...
Trey Songz ist so geil!
Trey Songz oben ohne auf der Bühne!
Trey Songt flirtet mit dem Publikum!
Trey Songz bei einem Fotoshooting - natürlich shirtless!
Trey zeigt seinen Sixpack!
Trey Songz performt fast oben ohne...
Trey Songz wischt sich bei Konzerten oft den Schweiß mit seinem Unterhemd ab und fährt sich dabei auch manchmal direkt in die Unterwäsche...
Trey Songz zeigt, wie man geil performt!
Trey tritt immer sexy auf...
Trey zieht sich auf der Bühne gerne aus...
Trey trug früher längere Haare...
Trey Songz macht die Ladies feucht...
Trey zieht sich bei Konzerten immer das Shirt aus, fragt: "Does anybody want this shirt?" und wirft es dann in die Menge. Manchmal geht er auch an den Bühnenrand und gibt einem Fan dort eine Ecke des weißen Unterhemds und spielt mit dem Fan...
Trey zeigt seinen Body...
Trey mit einer Frau unter der Dusche...
Trey Songz gibt oft damit an, eine sehr geschickte Zunge zu haben...
Trey Songz trägt seine Hosen gerne so tief, dass man fast seine gesamten Boxershorts sehen kann...
Trey Songz hat einen verdammt geilen Körper!
Trey Songz kommt bei allen Frauen an. Bei Konzerten holt er oft weibliche Fans und gibt ihnen Wasser zu trinken oder massiert sie mit Öl. Anschließend lädt er sie backstage ein...
Trey Songz bewegt sich bei Konzerten oft minutenlang zu Stöhngeräuschen und simuliert wilden Sex...
Trey im Bett mit einer Schönheit...
Trey fast nackt mit einer Lady in Unterwäsche...
Trey Songz macht mit dem Handy ein Foto von sich selbst...
Trey Songz performt mit offenem Hemd...
Trey Songz in einem seiner Videos...
Trey Songz fast nackt auf dem Cover eines Magazins...
Trey Songz liebt es, sexuell zu provozieren und zeigt gerne mal bei Auftritten anhand seiner Finger, wozu seine Zunge bei Frauen alles fähig ist...
Trey Songz gilt als sexsüchtig und "versautester Mann der Welt"!
Trey Songz hat vor allem weibliche Fans...
Trey zeigt sich in seinen Videos gerne im Bett mit schönen Frauen...
Trey weiß, wie er bei den Fans ankommt: Mit möglichst wenig Kleidung...
Trey Songz gibt zu, Oralsex zu lieben...
Trey ist nicht nur für seine gute Stimme und seinen perfekten Körper bekannt, sondern auch für äußerst versaute Texte und Performances
Trey Songz liebt es, seinen geilen Körper mit den vielen Tattoos zu zeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen