Montag, 30. Juni 2014

The Vampire Diaries: Daniel Gillies

 Daniel Gillies wurde am 14.3.1976 in Manitoba geboren und ist 38 Jahre alt.
Bei "The Vampire Diaries" spielte er von der zweiten bis zur vierten Staffel den Urvampir Elijah Mikaelson, der im Gegensatz zu seinem Bruder Klaus eher gutherzig und besonnen war. Er war während der vierten Staffel mit Katherine zusammen, trennte sich aber von ihr.
Daniel, der seit 2004 verheiratet und seit 2013 Vater einer kleinen Tochter ist, spielt diese Rolle auch in dem Spin-Off "The Originals".
Er spielte bisher auch in vielen anderen Serien und Filmen mit und übernahm auch einmal eine Rolle in "True Blood", wo er mit seiner "The Vampire Diaries"-Kollegin Arielle Kebbel in einem Flashback ein Liebespaar mimte.

Sonntag, 29. Juni 2014

7 neue Bilder von Luca Hänni

Luca Hänni ist einfach total süß!
Hier kocht er...
Luca in einem Ganzkörperanzug!
Auch als Fußballer macht er eine gute Figur!
Luca trinkt ein Milchgetränk...
Luca mit einem kleinen Mädchen auf dem Schoß!
Der Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" 2012 ist mittlerweile nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt. Auch bei den "Kids' Choice Awards" gewann er schon zwei Preise!

One Direction - Die Wachsfiguren sind in Deutschland!

Harry Styles,...
...Louis Tomlinson,...
...Zayn Malik,...
...Liam Payne und...
...Niall Horan von One Direction haben als erste Band seit The Beatles Wachsfiguren bei "Madame Tussauds"!
Dafür wurden sie ganz genau vermessen!
Die Wachsfiguren wandern um die ganze Welt und...
...seit dieser Woche...
...sind sie in Deutschland,...
...nämlich im Wachsfigurenkabinett in Berlin!
Nächsten Freitag werden sie...
...für einen Tag in München sein!
Da kann man dann kostenlos Fotos mit ihnen machen!
Es wurde ganz genau auf alles geachtet, wie hier zum Beispiel auf die Zähne!
Die Jungs waren mit voller Konzentration dabei...
Es ist immerhin eine große Ehre,...
...seine eigene Wachsfigur zu bekommen!
Natürlich sind die Originaljungs unvergleichbar, aber...
...den Wachsfiguren kann man...
...wenigstens ganz nahe kommen!

One Direction sind in drei Tagen in Deutschland!

 Hier macht Zayn Malik bei der "The X Factor"-Tour 2011 in Birmingham ein Foto mit einem Fan!
Louis Tomlinson, Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Harry Styles sind die Boyband One Direction!
Aktuell sind die fünf Jungs auf großer "Where we are"-Weltstadiontournee und in drei Tagen in Deutschland!
 Zayn mit einer seiner Schwestern im Video zu "Story of my life"!
 Niall und Zayn als Ärzte - wer würde sich nicht gerne von ihnen behandeln lassen?
 Die Jungs verstehen sich sehr gut mit Olly Murs!
In drei Tagen sind sie endlich wieder in Deutschland und geben dort ein Konzert!

One Direction als Kinder und heute

Liam Payne
Louis Tomlinson
Harry Styles
Zayn Malik
Niall Horan

The Vampire Diaries: Michael Trevino

Michael Trevino wurde am 25.1.1985 in Kalifornien geboren und ist 29 Jahre alt.
 
Bei "The Vampire Diaries" spielt er den Hybriden Tyler Lockwood. Anfangs war er ein ganz normaler Schüler, der als arroganter Footballkapitän und Schläger bekannt war, vor allem animiert durch seinen Vater, den Bürgermeister. Anfangs war er in einer Beziehung mit Vicki, die jedoch von seinen Eltern nicht gut geheißen wurde. Später kam er mit Caroline zusammen, allerdings erst, nachdem er sich in einen Werwolf verwandelt hatte. Durch Klaus wurde er auch noch zu einem Vampir, was ihn zu einem der ersten Hybriden machte.
 Michael arbeitet auch als Unterwäschemodel.
 Er spielte bisher in ein paar Filmen und Serien mit, etwas richtig Großes war allerdings nicht dabei.
Auch bei "The Vampire Diaries" zeigt er gerne seinen Körper. Leider ist er von allen Hauptdarstellern, die seit der ersten Staffel dabei sind, am Wenigsten zu sehen.

Samstag, 28. Juni 2014

Brandneues Bild von Zayn Malik!

Dieses Bild von Zayn Malik von One Direction postete seine Verlobte Perrie Edwards von Little Mix heute Morgen!

One Direction sind in vier Tagen in Deutschland!

Niall Horan, Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne sind One Direction!
Aktuell sind die Jungs auf großer "Where we are"-Stadionwelttournee!
Heute und morgen Abend sind sie in Italien, wo die Shows für eine DVD aufgezeichnet werden...
Das nächste Konzert ist dann am 2.7.2014 und zwar in Deutschland!
Nach mehr als einem Jahr tritt die Boyband endlich wieder hierzulande auf!
 
Die Fans können es schon kaum erwarten und die Jungs auch nicht!