Donnerstag, 28. Juli 2016

Karim Günes oben ohne - 3 Videos

Karim Günes 2009 in "Das Haus Anubis" als süßer Kaya Sahin, der oben ohne aus der Dusche kommt. Mara Minkmar, gespielt von Féréba Koné, ist wie immer total hin und weg und schließlich kommt es zum ersten Kuss zwischen dem Traumpaar. Später läuft Kaya nur mit einem Handtuch bekleidet die Treppe nach unten und erregt dadurch auch die Aufmerksamkeit seiner Exfreundin Delia Seefeld (Franziska Alber).

Auch 2015 zeigte Karim wieder seinen Body, und zwar in der ZDF-Sendung "Dr. Klein". Hier zeigte er sich als Barkeeper Kaan Gül beim Duschen, woraufhin seine Freundin Pam Klein (Sarah Giese) dazu kommt, um ihm mitzuteilen, dass sie mit dem Sex nicht bis zur Ehe warten will. Kaan dagegen ist überzeugt von diesem Prinzip und wimmelt sie ab. Schließlich kommt auch noch Pams Mutter, gespielt von ChrisTine Urspruch, dazu und genießt den sexy Anblick.

2015 stieß Karim zum Cast von "Dr. Klein" und stellt sich in diesem kurzen Video vor. Am Ende zieht er sein Shirt aus und gibt den Blick auf seinen muskulösen Körper frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen