Mittwoch, 15. August 2018

Robin Wick schreibt versaute Texte!

Robin Wick, der es bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014 bis zum letzten Recall-Tag schaffte, schreibt die versauten Songtexte für Katja Krasavice!
Von ihm stammen unter anderem die folgenden Zeilen aus dem Song "Doggy":

Mach's mit mir doggy, doggy, doggy
Ich laufe aus und ich will's jetzt
Ich bin in Stimmung und ich will Sex
Du weißt genau, ich werde schwach
Wenn du's mir von hinten machst
Doggy ist mein Hobby, du weißt, dass ich Sex will
Es wird jetzt wild, so wie im Sexfilm
Ich find' es sowas von heiß
Wenn du mir in meine Pobacke kneifst

Auch bei "Dicke Lippen" hat er mitgeschrieben:

Ich hab' das Copyright auf den Doggystyle
Ich kann's am besten, weil es nach wie vor mein Hobby bleibt
Mach' es mit Hingabe, ich kann wie der Wind blasen
Fang' ich an mit meinem Mund, haut es dich um wie'n Kinnhaken
Jetzt ist Schluss mit lustig, lutsch' deinen Chupa Chups, bis
Der Zuckerguss spritzt, aber bitte vergiss nicht, heute schluck' ich's 
Ich hab' dicke Lippen und sie blasen

Und bei Katjas neuem Song "Sex Tape" ging er richtig ab:

Ich weiß, du willst Sex, Babe, ey
Will, dass du mich leckst, Babe, du darfst bei mir Backstage
Wir machen ein Sex Tape, e-ey
Und wir treiben es die ganze Nacht
Ah, ich weiß, du magst meine Pussy, Pussy
Mein erstes Wort als Baby war Gucci, Gucci
So dreckig und beim Sex so verspielt
Will 'ne große Toblerone, sei mal Lexington Steele
Männer schau'n mich an wie diese Smileys mit den Herzchen
Bin nicht Pocahontas, doch will reiten wie im Märchen
Ich werd' dein Schneeflittchen, die Schönste weit und breit
Doch anstatt in einen Apfel beiß' ich in die Eier rein
Ai, ai, ai, gib's mir dreckig, gib's mir hart
Bin wie ein Bugatti, ja, du bist besessen von mei'm Arsch
Also Baby, mach' die Kamera an
Öffne die Hose, es geht ba-ba-ba-bam (ah)
Wir treiben's, wo du magst, komm, sei mein Fotograf
Und ich mach' den kleinen Mann jetzt größer, so wie Joko Klaas
Schatz, ich mach' deine Kanone hart
Blas' wie auf 'ner Mundharmonika im heißen Honigbad
Ich mag es grob und hart und kein'n Romantikscheiß
Mach mir nicht auf Manager, sonst wirst du hier gleich angeleint
Ah, hab' ne harte Schale und Kern
In mir war'n mehr Männer drin als im trojanischen Pferd (aha)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen