Dienstag, 20. September 2022

Zoff bei Sarah Engels und Pietro Lombardi!

Vor wenigen Tagen gaben Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa bekannt, dass sie einen Sohn miteinander erwarten - und posteten dazu dieses Bild mit Pietros erstem Sohn Alessio! Doch dieses Foto sollte für Streit sorgen...
Sarah Engels, Alessios Mutter, hinterließ folgenden Kommentar: "Herzlichen Glückwunsch! Aber was um Himmels willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?". Pietro antwortete darauf: "Manchmal reicht ein "Glückwunsch" aus. Das andere kannst du mir auch privat sagen. Aber ich finde es gut und der Kleine auch.".
Damit wollte der Sänger seine Ex-Frau wieder einmal schlecht dastehen lassen, was diese sich aber zum Glück nicht gefallen ließ. Sie konterte: "Das "Herzlichen Glückwunsch" hatte ich dir doch schon privat geschrieben gehabt, aber du wolltest gerne, dass ich es auch öffentlich unter das Bild kommentiere. Das war nicht mal böse gemeint und meine Meinung zu den Haaren habe ich dir auch vorgestern schon gesagt. Ich finde es nicht richtig, die Haare in dem Alter zu färben.".
Damit machte Sarah klar, wie scheinheilig Pietro ist und wie er die Öffentlichkeit manipulieren will. Schlimm!

1 Kommentar: