Sonntag, 13. November 2022

Die 20 besten Singles von Olly Murs - Platz 1: "Dear darlin'"

Am 26.5.2013 veröffentlichte Olly Murs die herzzerreißende Ballade "Dear darlin'" als dritte Single aus seinem dritten Album "Right place right time". Am 2.9.2013 veröffentlichte er eine Duett-Version mit der französischen Sängerin Alizée. In Deutschland war der Radio-Hit sehr erfolgreich und landete auf Platz 2 der Charts, in England immerhin auf Platz 5 und in den USA auf Platz 95. In den Jahres-Charts von 2013 lag "Dear darlin'" auf Platz 20 in Deutschland und auch in England.

2 Kommentare:

  1. Das Lied ist wirklich traumhaft schön und ein verdienter Platz 1. Nur beim Titel würde ich mir noch einmal Gedanken machen ;) Klingt sehr gelallt hier bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. das hat er sicher für mich geschrieben, ich höre das immer und denke, dass er mich damit gemeint hat.

    AntwortenLöschen