Dienstag, 12. Juli 2011

Traum mit Carlos Pena Jr. von Big Time Rush

Heute Nacht hatte ich einen der schönsten Träume meines Lebens. Alles, was ich hier schreibe, ist wahr und habe ich tatsächlich so geträumt!

Zu Beginn bin ich ein Junge. Ich liege in meinem Bett zu Hause und neben mir im Bett liegen Carlos Pena Jr. und ein dritter Junge. Aus irgendeinem Grund glauben die anderen, ich sei ein Mädchen und ich will nicht, dass die anderen mitkriegen, dass dem nicht so ist. Wir haben wohl zusammen gelernt und uns schlafen gelegt. Ich liege links an der Wand und Carlos neben mir in der Mitte. Der andere Junge scheint eingeschlafen zu sein und so beginnen wir zu fummeln. Ich achte darauf, dass er nicht mitkriegt, dass ich einen Penis habe, was auch klappt. Plötzlich sagt der dritte Junge: "Ich bin wach und kriege alles mit!". Also stehen Carlos und ich auf und gehen am Schlafzimmer meiner Eltern vorbei ins Wohnzimmer. Ein Elternteil von mir wacht auf und ruft die Polizei an, also bleibt uns nicht viel Zeit. Ich ziehe ihm die Hose herunter und nehme seinen Penis, der ziemlich lang, mitteldick und ein wenig gerötet ist, in den Mund. Erst nehme ich ihn ganz in den Mund, was ihm nicht zu gefallen scheint, denn er schnauft erschrocken auf, als hätte er Schmerzen. Also mache ich es anders und lutsche nur an der Spitze, während ich den Rest seines Stammes mit der rechten Hand wichse. Er ist ein wenig nervös, aber es gefällt ihm. Plötzlich hören wir Stimmen draußen und merken, dass die Polizei da ist. Er will gehen, doch ich will das erst beenden und lutsche ihn weiter. Dann kommt er zum Orgasmus. Es ist so viel Sperma, dass ich seinen Penis, der nun stark gerötet ist und gerade wie eine Eins steht, mehrmals ablecken muss. Im Gehen sagt er noch, dass es schön war.

Sprung.

Wir treffen uns wieder bei mir zu Hause. Er fragt mich, wie wir uns dieses Mal lieben wollen. Da er immer noch glaubt, ich wäre ein Mädchen, sage ich, er solle mich in den Arsch ficken, denn ich wolle ihn erst in allen anderen Löchern haben, bevor ich in die Muschi gebumst werden wolle. Er ist begeistert davon. Meine Eltern sehen ihn und machen Stress. Genervt gehe ich in den ersten Stock und richte die Couch her, auf der wir uns nachher lieben wollen, während er noch weiter unten bleibt. Dann kommt er zu mir herauf und wir küssen uns glücklich.

Sprung.

Jetzt bin ich ein Mädchen und mit vielen anderen Mädchen und Jungs in einem Internat. Carlos und ich sind noch immer zusammen und wir knutschen uns, während ich auf seinem Schoß sitze. Es passieren viele Dinge, an die ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Irgendwann kommen ein paar von uns, darunter ich, zu dem Schluss, dass die anderen getötet werden müssen oder so. Auch Carlos darf nicht überleben. In der letzten Nacht schleiche ich mich in das finstere Zimmer der Big Time Rush-Jungs. Ich höre die Jungs leise flüstern, sie rätseln, wessen Freundin wohl gekommen ist und jeder hofft, es wäre seine. Carlos liegt im vorderen Stockbett, das sich an der Tür befindet, unten. Ich höre ruhige Atemgeräusche und stelle fest, dass er schläft. Dann stecke ich meine Hand unter seine Decke und berühre seinen warmen Körper. Kendall erkennt, wer ich bin und fragt enttäuscht meinen Namen. Plötzlich packt Carlos' Hand meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen