Freitag, 31. Mai 2013

Steven R. McQueen - 10 Bilder

Steven R. McQueen oben ohne mit seinem Hund...
Steven R. McQueen ist auch ein wirklich gutes Model!
Steven R. McQueen und Malese Jow in der ersten Staffel von "The Vampire Diaries"...
Steven R. McQueen als Cover-Model. Er sieht sehr sexy und männlich aus!
Zach Roerig udn Steven R. McQueen spielen beide bei "The Vampire Diaries"...
Steven R. McQueen in der vierten Staffel von "The Vampire Diaries"...
Katerina Graham und Steven R. McQueen spielen ein tragisches Liebespaar bei "The Vampire Diaries"...
Bereits in der zweiten Staffel holte Bonnie (Katerina Graham) Jeremy (Steven R. McQueen) von den Toten zurück. In der vierten Staffel starb er erneut, aber Bonnie rettete ihn noch einmal und bezahlte dafür mit ihrem eigenen Leben...
Steven R. McQueen ist der süßeste Darsteller der Serie!
Steven R. McQueen und Katerina Graham spielen ein tolles Liebespaar bei "The Vampire Diaries"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen