Mittwoch, 22. Juni 2016

Robert Lewandowski oben ohne (21.6.2016)

Gestern spielte Polen bei der Europameisterschaft...
...gegen die Ukraine und siegte 1:0!
Diesen Sieg feierte...
...der Mannschaftskapitän...
...Robert Lewandowski, indem...
...er sein Trikot auszog...
...und seinen...
...sexy Körper...
...präsentierte!
Robert kann sich wirklich sehen lassen!
Von der Seite wird seine V-Linie erst richtig sichtbar!
Er ist unfassbar geil!
Polen hat den Einzug...
...ins Achtelfinale geschafft!
Robert wirkte erschöpft, ...
...aber glücklich...
...und zufrieden!
Was für ein heißer Mann!

3 Kommentare:

  1. Ich würd mal gern wieder penisse von Promis sehen und so :) und oben ohne Bilder von Matthias Schweighöfer, Manuel Neuer und Mario Götze :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kürzlich habe ich Nacktbilder von Big Sean (http://giulia-lena-fortuna.blogspot.de/2016/06/big-sean-nackt.html) und Tom Beck (http://giulia-lena-fortuna.blogspot.de/2016/06/tom-beck-nackt.html) hochgeladen :-)

      Löschen
  2. Sehr guter Artikel und sehr nützlich. Schalke 04 wird heute im VELTINS-Arena auf den Bayern Munchen treffen. Bei ihrem letzten Aufeinandertreffen gewann Bayern Munchen das Spiel mit 3-0. Ich frage mich, ob uns das Team von Weinzierl heute überraschen wird. Basierend auf den vergangenen Ergebnissen der beiden Teams, erwarte ich, dass Bayern Munchen gut spielen wird und dieses Spiel gewinnen wird. Es könnte interessant sein, zu sehen, ob Robert Lewandowski in diesem Spiel ein Tor schießt, da er einen gute Durchschnitt bezüglich der erzielten Tore pro Spiel hat.

    AntwortenLöschen