Donnerstag, 23. Juni 2016

Zayn auf dem Cover von "Paper"!

Zayn Malik ist aktuell auf dem Cover des Magazins "Paper" - die Ausgabe nennt sich "Sexy Issue"! Den gesamten Artikel gibt es hier: http://www.papermag.com/zayn-malik-1870720600.html?slide=zhopsD
Er präsentiert beim Fotoshooting seine Achseln...
...und zeigt auch ein wenig nackte Haut!
Zayn bläst Rauch aus dem Mund...
Er ist wahnsinnig heiß!
Zayn hat ein unglaublich hübsches Gesicht!
Zayn von hinten...
Der hübsche Sänger weiß genau, ...
...wie gut er aussieht!
Zayn zeigt seine Tattoos!
Zayn sagt: "Wenn Mädchen mich attraktiv finden, dann ist das eine coole Sache. Wenn Jungs mich attraktiv finden, dann ist das auch eine coole Sache. Es ist toll. Es ist ein Kompliment. Ich bin gesegnet von dem, wer auch immer da oben war, derjenige zu sein, der ich bin und dazu in der Lage zu sein, das zu tun, was ich tue. Das meine ich ehrlich.".
Zayn zeigt seinen Rücken...
Er ist total heiß!
Zayns Mund...
Er sieht perfekt aus!
Zayn hat echt tolle Augen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen