Montag, 19. August 2019

Teen Wolf: Tyler Posey

Tyler Garcia Posey wurde am 18.10.1991 in Santa Monica geboren.
Bei "Teen Wolf" spielte er die Hauptrolle des Schülers Scott McCall, der von Peter Hale (Ian Bohen) in einen Werwolf verwandelt wurde. Am Anfang der Serie hatte er eine Beziehung mit Allison Argent (Crystal Reed) und machte auch mit deren bester Freundin Lydia Martin (Holland Roden) herum.
Später war er mit Kira Yukimura (Arden Cho) zusammen, ehe er ganz am Ende der Serie eine Beziehung mit Malia Tate (Shelley Hennig) einging.
Ansonsten spielte Tyler in zahlreichen anderen Serien und Filmen wie "Scary Movie 5" und "Wahrheit oder Pflicht?" mit.
Er war von 2003 bis 2014 mit seiner Jugendliebe zusammen und sogar verlobt mit ihr.
Tyler bewarb sich für die Rolle des Jacob Black in der "Twilight"-Saga, doch verlor gegen seinen Freund Taylor Lautner. Die beiden bewarben sich aufgrund ihres ähnlichen Aussehens oft für die gleichen Rollen.
Tyler war auch schon Mitglied diverser Musikbands.

2 Kommentare: