Dienstag, 5. Mai 2020

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 2020 - Die erste Show: Wer hatte den besten Auftritt?

Heute Abend wurde die erste Show von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" 2020 ausgestrahlt. Die Songs von Max Giesinger standen im Vordergrund, doch wer hatte den besten Auftritt und wer konnte nicht so überzeugen? Hier ist meine Meinung...

1. Lea: Für immer
2. Nico Santos: Auf das, was da noch kommt
3. MoTrip: 80 Millionen
4. Ilse DeLange: Für dich
5. Michael Patrick Kelly: Wenn sie tanzt
6. Jan Plewka: Leerer Raum

4 Kommentare:

  1. Also mein Ranking sieht so aus:

    1. Nico Santos - Auf das,was da noch kommt
    2. Ilse Delange - Für dich
    3. MoTrip - 80 Millionen
    4. Michael Patrick Kelly - Wenn sie tanzt
    5. Lea - Für immer
    6. Jan Plewka - Leerer Raum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :-)
      Ich fand alle außer Jan Plewka ziemlich gut, das waren nur Nuancen meistens^^

      Löschen
    2. Na ja, muss aber auch zugeben dass ich allgemein nicht so der große Fan von Lea bin.

      Löschen
  2. Ich fand Nico am besten! Das war genial! Gesungen und getanzt und klasse Beat! Weiter so!

    AntwortenLöschen