Montag, 17. Oktober 2022

Skate Fever - Die zweite Show

Heute Abend wurde die zweite Folge von "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" ausgestrahlt. Das Motto war diesmal "Pop-Giganten". Die Moderatorin Lola Weippert sah mit ihrem blauen Kleid und den Locken wirklich hübsch aus!
Los ging es mit einem Auftritt von sechs der acht Profi-Coaches, die zeigten, wie es im besten Fall aussehen sollte. Zum Schluss kam noch die Jurorin Constance Hoßfeld-Seedorf dazu - leider wirkt sie immer etwas unsympathisch...
Den Anfang machten Tobias Wegener und Melissa Damilia, deren Trainerin sich verletzt hatte. Sie tanzten mit Hula-Hoop-Reifen zu "Spinning around" von Kylie Minogue. Wie schon letzte Woche machten sie es wirklich gut - besonders die Hintern der beiden wurden gut in Szene gesetzt. Tobias' Hose war sehr eng, was auch von den anderen Kandidaten bemerkt wurde. Von der Jury gab es mit 21 eine neue Bestnote und den zweiten Platz in dieser Show!
Adriano Salvaggio trat alleine auf, da seine Partnerin Klaudia Giez corona-bedingt nicht mit ihm hatte trainieren können. Der hübsche Lockenkopf performte zu "All of me" von John Legend, was sehr an einen Contemporary erinnerte. Zwischendrin geriet er immer wieder ins Straucheln und fiel sogar einmal hin, aber dennoch fesselte seine Performance total. Hoffentlich wird Klaudia ihm nächste Woche nicht schaden! Die Jury gab ihm krasse 22 Punkte, womit Adriano auf dem ersten Platz landete.

Danach kam es zum ersten Teil der Sport-Challenge - das Rollschuh-Bowling. Adriano Salvaggio und Klaudia Giez traten gegen Prince Damien Ritzinger und Nigel Casey an. Prince Damien und Nigel ergatterten zwei Punkte, während Adriano und Klaudia keinen einzigen Punkt schafften.
Nachdem sich Linda Nobat in der letzten Show einen Bänderriss zugezogen hatte, konnte sie nicht mehr länger an der Show teilnehmen. Für sie sprang die "Ex On The Beach"-Teilnehmerin Tara Tabitha ein, die mit Thomas Rupprath antrat. Die beiden traten als Pilot und Stewardess zu "Toxic" von Britney Spears auf - der Song war schon bei den Outfits offensichtlich! Die beiden machten es sehr gut -die Österreicherin zeigte sich sehr sexy und der Schwimmer bewegte sich sicher und elegant. Von der Jury gab es hier 20 Punkte und den dritten Platz.
Die vierte Performance kam von Thorsten Legat und Gisele Oppermann. Nachdem sich Gisele letzte Woche mit dem Trainer angelegt hatte, war dieser aus "privaten Gründen" ausgestiegen. Die beiden waren besser als letzte Woche, aber trotzdem nicht so richtig gut. Die Jury vergab mit zehn Punkten den sechsten und letzten Platz. 

Bei der Sport-Challenge holten Walter Lehnertz und Edd Hall zwei Punkte. Auch Anna-Carina Woitschack und Andrej Mangold erhielten zwei Punkte.
Danach war Prince Damien Ritzinger an der Reihe. Da seine eigentliche Partnerin Gülcan Kamps corona-positiv war, musste er mit seinem Coach Nigel Casey antreten. Sie tanzten zu "Shake it off" von Taylor Swift und diesmal machte Prince Damien seine Sache deutlich besser, irgendwie lag ihm das mehr. Auch die Jury zeigte sich angetan und vergab mit 22 Punkten den ersten Platz.
Manfred Karácsonyi und Janina Korn waren die Nächsten. Manfred trat in einem absolut schrecklichen Outfit auf, da konnte man sich kaum auf etwas anderes konzentrieren. Zusätzlich stolperte er auch noch, während Janina völlig unterging. Die Jury gab den beiden 16 Punkte und den vierten Platz.

Bei der Sport-Challenge ergatterten Tara Tabitha und Thomas Rupprath wie die meisten Paare zwei Punkte. Thorsten Legat und Gisele Oppermann schafften sogar vier Punkte!
Da sich auch Janine Pink mit Corona infiziert hatte, performte Walter Lehnertz mit seinem Trainer Edd Hall. Sie tanzten mit einem Einkaufswagen zu "Can't stop the feeling!" von Justin Timberlake, wenn man die Darbietung von Waldi überhaupt so bezeichnen wollte. Auch die Jury zeigte sich kritisch und vergab mit zwölf Punkten den fünften Platz. Ab diesem Zeitpunkt wusste man schon, wer ausscheiden würde...
Den Abschluss machten Anna-Carina Woitschack, deren Mann Stefan Mross im Publikum war, und Andrej Mangold. Nachdem sie letzte Woche den ersten Platz belegt hatten, mussten sie hohen Erwartungen gerecht werden. Und das gelang ihnen mit ihrer Performance zu "Hot'n'cold" von Katy Perry auch! Besonders Anna-Carina war wieder der absolute Hammer! Das sah auch die Jury so, weswegen sie mit 21 Punkten auf dem zweiten Platz landeten.

Danach kam der vierte Teil der Sport-Challenge, bei dem Tobias Wegener und Melissa Damilia keinen Punkt gewinnen konnten. Manfred Karácsonyi und Janina Korn holten immerhin einen Punkt.
Den großen Unterschied machten die Punkte aus der Sport-Challenge nicht. Auf dem ersten Platz landeten diesmal Prince Damien und Gülcan mit 24 Punkten, dicht gefolgt von Anna-Carina und Andrej mit 23 Punkten und Adriano und Klaudia sowie Thomas und Tara mit jeweils 22 Punkten. Auf dem vierten Platz lagen Tobias und Melissa mit 21 Punkten. Manfred und Janina lagen mit 17 Punkten auf dem fünften Platz, während Thorsten und Gisele gemeinsam mit Walter und Janine auf dem letzten Platz lagen. Da Walter bei seiner Performance mehr Punkte geholt hatte als Thorsten und Gisele, kam er weiter, womit gerechterweise Thorsten und Gisele ausschieden. 

4 Kommentare:

  1. von sechs der scht Profi-Coaches

    AntwortenLöschen
  2. zu "Can't stop the feeling!" vin Justin Timberlake

    AntwortenLöschen
  3. Die Bachelorette ist echt super!
    Adriano lag mir zu viel auf den Knien, wunderte mich, dass das nicht kritisiert wurde.
    Tara und Thomas fand ich super. Beide waren ja auch schon im Dschungelcamp dabei...
    Thorsten und Gisele waren besser als die Woche davor.
    Prince Damiens Siegverhinderung wird wohl Gülcan sein. Das zeigte sich hier ja deutlich, wie viel besser er ohne sie war.
    Manfred und Janina machten viel Show. Er stand halt zu dem, was er ist und zeigte es öffentlich. Das findest du doch sonst auch immer so toll?!
    Waldi war ok.
    Anna-Carina und André waren wieder mal megagut. Sie werden wohl gewinnen...
    Komisch, dass Lola extra schon zu Beginn erklärte, dass bei Gleichstand der Punkte die Showpunkte zählen würden. Als ob sie da schon das Endergbenis gewusst hatte. Letzte Woche sagte sie das ja noch nicht...
    Die Entscheidung ist eh recht langweilig, weil man als aufmerksamer Zuschauer schon viel eher weiß, wer raus ist und auch die Paare wussten es wie man an manchem Gesicht ablesen konnte (Thorsten!).

    AntwortenLöschen
  4. Adriano war so emotional und bewegend und anrührend und süß, ich habe sogar ein paar Tränen vergossen vor lauter Rührung. Selten hat jemad so gefühlt im TV

    AntwortenLöschen