Sonntag, 28. September 2014

The X Factor (UK) 2014 - Die Boys

Gestern Abend fand die zweite Bootcamp-Show von "The X Factor" (UK) statt. Die sechs Boys, die es ins Juryhaus geschafft haben, wurden ausgewählt!
Andrea Faustini hat offensichtlich italienische Wurzeln und gilt als absoluter Top-Favorit. Er hat eine wirklich gute Stimme!
Danny Dearden hat eine außergewöhnliche Stimme, die aber auch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Aber er sieht sehr süß aus! Ob das allerdings reicht...?
Jordan Morris ist Schauspieler und versucht sein Glück nun bei "The X Factor". Seine Performance im Bootcamp war nicht gerade gut, trotzdem gab ihm Melanie B von den Spice Girls einen Platz in ihrem Juryhaus.
Jack Walton (im Hintergrund One Direction, Cher Lloyd, Olly Murs und JLS) performte im Bootcamp richtig gut und ist einer der besten Boys!
Jake Quickenden war schon 2012 im Juryhaus von "The X Factor", scheiterte aber. Seitdem war er unter Anderem nackt als Model in der "Gay Times" zu sehen. Er singt gut, sieht aber noch besser aus. Seine Stimme ist nicht herausragend, bei manchen Tönen jault er eher als dass er singt...
Paul Akister galt bereits letztes Jahr als großer Favorit, scheiterte aber im Juryhaus. Dieses Jahr ist er wieder dabei und sang sich als Letzter ins Juryhaus. Er singt zwar gut, jedoch finde ich andere Jungs besser.
Drei Boys werden von Melanie B für die Liveshows ausgewählt. Aus den übrigen drei Boys wählt ihr Jurykollege Simon Cowell eine Wild Card für die Liveshows aus. Die restlichen zwei Boys scheiden aus.
Mein Tipp:
Andrea Faustini, Paul Akister und Jack Walton sowie Danny Dearden
Mein Wunsch:
Jack Walton, Jake Quickenden und Andrea Faustini sowie Paul Akister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen