Sonntag, 18. Januar 2015

Dschungelcamp 2015: Die erste Sendung

Am Freitag zogen elf mehr oder weniger Prominente ins Dschungelcamp.
Oben von links nach rechts: Rolfe Scheider, Jörn Schlönvoigt, Benjamin Boyce, Rebecca Siemoneit-Barum, Patricia Blanco und Sara Kulka
Unten von links nach rechts: Tanja Tischewitsch, Maren Gilzer, Angelina Heger, Aurelio Savina und Walter Freiwald

In der ersten Sendung wurden sie erst alle vorgestellt und zeigten sich überraschend ehrlich. Die meisten Kandidaten gaben zu, dass sie nur dabei sind, weil sie das Geld brauchen oder ihre Karriere (wieder) in Fahrt bringen möchten.
Nackte Haut gab es nicht besonders viel zu sehen.
In die Dschungelprüfung wurde Aurelio von den anderen Campern gewählt, als weibliche Begleitung wählte er Sara aus. Sie schafften sechs von elf Sternen, gaben sich aber wirklich viel Mühe.
Aurelio sagte während der Prüfung, dass er es gerne hart mag.

Am Ende wurde bekannt gegeben, dass die Zuschauer Sara in die nächste Prüfung gewählt hatten, worüber diese sich sehr aufregte.

Insgesamt fielen Tanja, Rolfe, Benjamin, Angelina und Rebecca kaum auf. Jörn dagegen zeigte sich von einer sehr fürsorglichen Seite, die bestimmt gut ankommt. Patricia gab sich als lustige Kämpferin und Maren machte mit der ersten Brech-Attacke des Jahres auf sich aufmerksam. Walter zeigte sich ziemlich aggressiv und unsympathisch. Aurelio zeigte bei der Prüfung seinen tätowierten Körper, der ein wenig hinter den Erwartungen zurückblieb, ansonsten fiel er positiv auf. Der polarisierende Star der Show war ohne Zweifel Sara, die kein Blatt vor den Mund nahm und bereits jetzt als Dauer-Prüfungskandidatin gilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen