Donnerstag, 11. August 2016

Zayn für "GQ"

Zayn Malik hat für das "GQ"-Magazin posiert und sein Talent als sexy Model wieder einmal unter Beweis gestellt!
Seine vielen Tattoos kommen sehr gut zur Geltung!
Hier der Link zum Artikel und zum Video des Shootings: http://www.gq.com/story/zayn-malik-is-so-lit?mbid=social_twitter
Zayn liegt lässig auf dem Rücken...
Er spielt mit einem Feuerzeug und trägt dabei einen weiten Ausschnitt und zeigt seine schönen Finger!
Zayn ist unglaublich hübsch und perfekt!
Er hat sehr viel Style...
...und eine richtig gute Stimme!
Zayn auf einem Motorrad...
Er ist in der September-Ausgabe der "GQ" zu sehen...
Zayn posiert auf einem Klavier - er steht total auf Ringe!
Er hat auch mit Giuseppe Zanotti zusammengearbeitet und eine Schuhkollektion entworfen, die im Januar 2017 erscheinen soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen