Sonntag, 7. März 2010

Deutschland sucht den Superstar - 2. Mottoshow

Am Anfang ein schönes Lied der Top-9-Kandidaten: "The final countdown". Alle haben das super gesungen und ich war schon mal sehr zufrieden.
Thomas Karaoglans Auftritt mit "I've been looking for freedom" fand ich gut, er ist auch einfach total süß und geil, den muss man einfach mögen.
Kim Debkowski hat "Fame" meiner Meinung nach gut gesungen, ausgesehen hat sie wie immer super, nur leider bekam sie dieses Mal wieder Kritik.
Mehrzad Marashis Version von "One" fand ich gesanglich gut, leider war die Band ziemlich schlecht und hat den Rhythmus, der das Lied ausmacht, total verändert, so dass es nicht mehr so schön war.
Manuel Hoffmann mit "Wind of change" fand ich sehr schön, ein toller Auftritt.
Ines Redjeb konnte gesanglich mit "Flashdance (What a feeling)" leider nicht wirklich überzeugen, so dass klar war, dass sie wieder herbe Kritik bekam.
Es folgte der schlechteste Auftritt: Marcel Pluschke mit "Life is life". Oft total aus der Melodie gefallen, den Text vergessen und schlechtes Englisch. So geht's nicht!
Nelson Sangaré machte es mit "What a wonderful world" besser. Er ist einfach heiß!
Menowin Fröhlich war diese Woche mit "We are the world" besser als beim letzten Mal, trotzdem mag ich ihn nicht.
Helmut Orosz rockte mit "It's my life" total los und war besser als letzte Woche.
Ines, Kim, Nelson und Marcel mussten nach vorne und zum Glück musste Marcel gehen. Wieder einmal eine gerechte Entscheidung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen