Sonntag, 7. März 2010

Deutschland sucht den Superstar - 3. Mottoshow

Wieder einmal ein toller Auftritt am Anfang: Ein Sommer-Medley der Top-8, bei dem besonders Kim und Ines überzeugen konnten.

Helmut Orosz mit "Summer in the city" hat mich nicht sonderlich überzeugt, sein Gesichtsausdruck und sein "Tanzen" passten nicht zum Song.

Ihm folgte Nelson Sangaré mit "Summer jam". Ein toller Song, leider von ihm sehr unsicher vorgetragen.

Ihm folgte Manuel Hoffmann mit "Lady (Hear me tonight)". Er sang gut, tanzte auch und besonders der Klaps auf den Po der Tänzerin war geil.

Ines Redjeb mit "When love takes over" folgte. Ich dachte: Oh Gott, das Lied ist viel zu schwierig für sie, aber sie hat mich total überrascht und sang super. Der beste Auftritt an diesem Abend!

Auch Menowin Fröhlich mit "Maria Maria" hat mir gefallen.

Ihm folgte Kim Debkowski mit "La isla bonita". Sie hat wieder einmal gezeigt, dass man am Besten keine Songs von Madonna singen sollte. Wie Lauren Talbot in der 4. Staffel war es nicht sonderlich gut, obwohl es auch nicht schlecht war.

Mehrzad Marashi mit "Fresh" trat auf und überzeugte mich und die Jury.

Thomas Karaoglan war mit "Mamacita" der letzte Auftritt. Leider hörte man hier deutlich, dass sein Englisch schlecht ist.

Dieses Mal musste neben Ines, Kim und Nelson Manuel zum ersten Mal warten.

Nach Ines kam Kim weiter und schließlich schied Nelson aus, was ich wieder einmal gerecht fand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen