Sonntag, 14. März 2010

Deutschland sucht den Superstar - 4. Mottoshow

Gestern sangen die Top-7-Kandidaten "Wake me up before you go-go", ein sehr schöner Einstieg wieder einmal. Besonders gepasst hat es zu Thomas. ;-)
Die erste Kandidatin war Kim Debkowski. Sie sang "Eternal flame" und lieferte wieder einmal einen wunderschönen Auftritt ab. Sehr gefühlvoll und toll. Auch das Outfit war geil.
Dann kam Helmut Orosz mit "Hungry eyes". Er wird mir zunehmend unsympathischer und ich will, dass er ausscheidet.
Manuel Hoffmann folgte mit "Ohne dich (Schlaf ich heut' Nach nicht ein)", ich fand es total romantisch und schön.
Dann kam Mehrzad Marashi mit "Hello". Wunderschön und gefühlvoll.
Ines Redjeb mit "Like a prayer" folgte. Ein wunderschöner Auftritt, die hübsche Frau hat toll gesungen. Ich muss ehrlich sagen, seit dem letzten Mal singt sie einfach super.
Dann kam Thomas Karaoglan mit "YMCA". Da war ich leider nicht so begeistert, das Outfit gefiel mir auch nicht sonderlich, Thomas als Mini-Polizist.
Der Letzte war Menowin Fröhlich mit "Billie Jean". Auch sehr gut gesungen.

Bei der Entscheidung - ach, wie spannend - kamen Menowin, Mehrzad und Thomas weiter. An dieser Stelle verriet Marco Schreyl zum ersten Mal, wer gehen muss: "Und Ines... ... ... und Kim und Helmut und Manuel müssen warten...". Dann kam Kim weiter und dann leider Helmut. Dann sagte er: "Und die Münch...der letzte Kandidat ist Manuel!". Was für eine Überraschung. Die Entscheidungen werden immer unspannender und auch ungerechter. Ines war wieder einmal super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen