Samstag, 16. Oktober 2010

Sex-Story mit Alexander Knappe

Alexander Knappe war nach seinem Ausscheiden bei "X Factor" sehr traurig und aggressiv. Er konnte einfach nicht verstehen, warum ihn Till nach Hause geschickt hatte.
Aber er musste damit fertig werden. Außerdem hatte er Till und die anderen ja auch alle belogen, seinem Bein ging es in Wirklichkeit sehr gut. Er hatte sich schon fast gedacht, dass er ausscheiden würde, wenn er die Wahrheit gestehen würde. Aber er hatte es sagen müssen, sonst hätte er für immer ein schlechtes Gewissen gehabt.
Zwei Wochen später konnte er wieder ausgehen und Spaß haben. Er flirtete wie ein Weltmeister mit allen Girls, die er traf. Und eines Abens traf er mich.
Er tanzte mich an, spendierte mir einige Drinks und später küssten wir uns. Wir saßen in einer Ecke des Clubs, ich auf seinem Schoß, sein Hemd war schon halb aufgeknöpft und enthüllte seine perfekte Brust.
Er war Sportstudent, deswegen war er ziemlich muskulös und perfekt trainiert. Er fuhr mich nach Hause und dort konnten wir die Finger nicht voneinander lassen. Er hatte wunderschöne Hände. Geschickt zog er mich aus und auch ich entkleidete ihn. Ich betrachtete ihn atemlos. Er war so wunderschön.
Sein Arsch war ein richtiger Knack-Po und sein Schwanz war einfach nur göttlich. Er war sehr lang, dick und stand in einem perfekten rechten Winkel von seinen Hüften ab. Er war natürlich rasiert und unbeschnitten. Ich schob seine Vorhaut zurück und küsste ihn auf seine Eichel. Ich schmeckte seinen Vorsaft und hörte sein Stöhnen.
Aber ich wollte richtig von ihm gefickt werden. Ich legte mich auf sein breites Bett und spreizte die Beine. Er ließ sich nicht lange bitten und drang in mich ein. Er stützte sich links und rechts von mir mit seinen starken Armen ab und schaute mir mit seinen Reh-Augen tief in die Augen. Dann stieß er zu, immer wieder, bewegte sich langsam in mir, wurde immer schneller. Seine Haare waren schweißnass und sein Oberkörper verschwitzt. Ich streichelte ihm über den Rücken, legte meine Hände an seinen Po und stöhnte.
Und auch er stöhnte mit seiner göttlichen Stimme. Ich wurde immer erregter und näherte mich meinem Höhepunkt. Und auch er war soweit. Er schloss die Augen und verzog sein Gesicht voller Erregung, dann schoss er sein Sperma in mich. Im selben Moment kam auch ich. Wir erlebten den Orgasmus gemeinsam, er fickte mich noch immer, bis er sich erschöpft neben mich legte und wir noch eine Weile kuschelten.
Es war so romantisch und irgendwie hatte ich Glück. Alex und ich wurden ein Paar und heirateten sogar. Mittlerweile gibt es zwei kleine Knappes, Mario und Jonas, und sie sind unser ganzer Stolz. Alexander ist immer noch so hübsch und arbeitet als Sportlehrer. Und in den Nächten zeigt er mir, wie fit er immer noch ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen