Sonntag, 10. Oktober 2010

X Factor - 3. Mottoshow

Das Motto diese Woche war "Kings and Queens of Pop".
Dieses Mal trat Edita Abdieski mit "Respect" von Aretha Franklin als Erste auf. Der beste Auftritt der Show, richtig geil gesungen!
Danach kam Marlon Bertzbach mit "Boulevard of broken dreams" von Green Day. Wie immer grauenhaft schlecht. Wieso ist der immer noch dabei?!?
Dann kamen Urban Candy mit "Geh davon aus" von Söhne Mannheims. Ihr bisher schlechtester Auftritt, sie zeigten ihr wahres Gesicht: Das ist ihr Stil, und der gefällt mir nicht wirklich.
Als Nächster war Mati Gavriel mit "Don't stop me now" von Queen dran. Relativ gut, aber bei Weitem nicht perfekt.
Perfekt war Pino Severino mit "It's a man's man's world" von James Brown. Eine Stimme wie ein ganz großer Soul-Sänger, ein Aussehen wie ein junger Gott und eine Performance wie ein Superstar. Der Zweitbeste!
Anthony Thet sang "I'll be waiting" von Lenny Kravitz total langweilig. Schlecht.
Big Soul waren - was für eine Überraschung - die letzten mit "Free your mind" von En Vogue. Endlich hörte man auch mal die anderen drei Sängerinnen mehr und das hat sich total gelohnt!
Seal sang danach "Secret".
Marlon und Urban Candy waren gerechterweise nicht direkt weiter, Pino dafür als Erster! Was für eine Freude!!!
Marlon sang dann "Last request" von Paolo Nutini, Urban Candy entschieden sich für "Ding" von Seeed. Beide Auftritte waren schlecht, der zweite dank Candy ein bisschen besser. Trotzdem schieden Urban Candy aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen