Sonntag, 31. Oktober 2010

X Factor - 6. Mottoshow

Eröffnet wurde die Show von Jochen Schropp, der mit einigen Tänzerinnen zu "Evacuate the dancefloor" von Cascada tanzte. Sah cool aus, aber irgendwie mag ich ihn seit der Sendung nicht mehr so gerne wie vorher.
Big Soul sangen "It's raining men" von The Weather Girls mit total geilen, fast nackten Männern. Gut gemacht.
Anthony Thet folgte mit "When love takes over" von David Guetta feat. Kelly Rowland. Passte null und war schlecht.
Edita Abdieski sang "Why don't you love me" von Beyoncé. Richtig geil, auch das Lied, das ich noch nie gehört habe.
Mati Gavriel machte den Abschluss mit "Music" von Madonna. Grauenhaft. So dermaßen falsch gesungen, dass es mir alle Haare aufgestellt hat.
Die zweite Runde wurde von Anthony mit "Give it to me right" von Melanie Fiona eröffnet. Das schöne Lied so ruiniert zu hören, tat weh! Mit Freuden denke ich da an Pamela im Casting zurück, die nur ausgeschieden ist, weil sie eine Frau ist.
Edita sang "Release me" von Agnes, eine ihrer schwächsten Leistungen.
Dann singen Big Soul "From zero to hero" von Sarah Connor und wieder einmal bewies Michelle, dass sie eigentlich die beste Stimme von den vieren hat.
Der vorerst Letzte war Mati mit "California gurls" von Katy Perry feat. Snoop Dogg. Eigentlich nicht so schlecht, nur dass er einen totalen Textfehler hatte am Ende. Hat sich aber noch rechtzeitig gefangen.
Sarah Connor sang "Real love" und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass der Star-Auftritt vielleicht live gewesen sein könnte.
Mati und Edita kamen weiter und Anthony sang "Never ever" von All Saints. Mittelmäßig, noch seine beste Leistung an diesem Abend, aber Big Soul schlugen ihn um Längen mit "You can't hurry love" von The Supremes. Schade nur, dass fast nur Nadine sang, die eigentlich für mich die nervigste Stimme von allen hat.
Die Entscheidung war relativ klar: "Ja!" für Big Soul und "Nein!" für Anthony. Eine gerechte Entscheidung.
Übrigens: Pino Severino saß in Editas Fanblock!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen