Sonntag, 2. Februar 2014

Dschungelcamp 2014 - Die zweite Woche

Gestern fand das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2014 statt.
Corinna Drews musste gleich als erste Kandidatin gehen, wie zu erwarten gewesen war.
Ihr folgten Julian F. M. Stoeckel und Mola Adebisi.
Siebte wurde Gabriella De Almeida Rinna, Sechster Marco Angelini.
Überraschenderweise nur Fünfter wurde Winfried Glatzeder, während sich Tanja Schumann den vierten Platz holte - allerdings nicht ganz freiwillig, denn sie wollte schon die ganze Zeit raus.
Im Finale standen somit Jochen Bendel, Larissa Marolt und Melanie Müller.
Wie zu erwarten schied Jochen gestern als Erster aus, danach entschied es sich zwischen den beiden Frauen. Ich tippte schon länger auf Melanie, denn sie zeigte sich durchwegs sympathisch, weswegen sie am Ende dann auch tatsächlich gewann und Larissa Zweite wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen