Freitag, 17. Juli 2020

"Battle Of The Bands" startet am 30.7.2020!

Am 30.7.2020 startet auf RTL II die neue Castingshow "Battle Of The Bands". Darin treten eine Boyband und eine Girlgroup gegeneinander an - insgesamt gibt es zwölf Kandidaten. Etliche davon sind schon vorher bei "Deutschland sucht den Superstar" gewesen!

Robin Eichinger schaffte es 2015 immerhin auf den achten Platz bei "DSDS".
Sven Schlegler war 2019 unter den Top-15 der Castingshow.
Cedric Sankoh war 2018 im Recall, schied aber eine Runde vor dem Auslands-Recall trotz stets guter Leistungen aus.
Naeman Meier war 2014 und 2015 im Recall dabei und schaffte es auch bei "Die größten Schweizer Talente" ins Halbfinale.
Die anderen beiden männlichen Kandidaten, Mika Setzer und Hisham Morscher, sind bislang noch nicht in Erscheinung getreten.

Shinade McLean war 2015 im Recall von "DSDS", wurde aber nie gezeigt.
Medina Kasibovic schaffte es 2020 nicht über das "DSDS"-Casting hinaus, weil sie so schlecht war. Ob das jetzt besser wird?
Weder Stefanie Morela, Laura, Suzana Motika oder Leonie Huhn scheinen bekannt zu sein.

1 Kommentar: