Freitag, 17. Juli 2020

Nico Santos ist Juror bei "The Voice Of Germany"!

Wie heute bekannt wurde, ist Nico Santos Juror in der zehnten Staffel von "The Voice Of Germany"!
Nachdem er letztes Jahr bereits die "Comeback Stage" übernehmen durfte, darf er nun selbst auf einem der roten Stühle Platz nehmen!
Das ist ein weiterer großer Erfolg für den sympathischen Sänger!
Nico wird seinen Job sicher sehr gut machen...
Dieses Jahr wird immer erfolgreicher für ihn!
Erst kürzlich ging seine Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" (hier mit Max Giesinger) zu Ende...
Das gemeinsame Album mit Michael Patrick Kelly, Lea, Max, Jan Plewka, Ilse DeLange und MoTrip ist unglaublich erfolgreich!

2 Kommentare:

  1. Top! War aber auch letztes Jahr schon Coach...
    im Internet und dann in den Liveshows...

    AntwortenLöschen