Samstag, 18. Juli 2020

Leon Goretzka und sein Bizeps!

Seit Kurzem überschlagen sich die Medien mit Berichten über den Bizeps von Leon Goretzka, denn Leon war in letzter Zeit oft beim Trainieren und zeigt die Ergebnisse nur zu gerne! Bei der Meisterschaftsfeier des FC Bayern München spannte er seinen starken Bizeps an - was Thomas Müller dazu anspornte, es ihm gleich zu tun, aber gegen Leon konnte er natürlich nur verlieren...
Auch als Leon selbst die Meisterschaftsschale in die Höhe reckte, kam sein Bizeps gut zur Geltung!
Früher war er eher schlaksig...
Leon war natürlich schon immer sehr heiß!
Leon und Robert Lewandowski sind echte Sex-Bomben!
Dieses Foto sorgte für viele Schlagzeilen!
Leon gilt als echter Mädchenschwarm...
Er hat eine echte Body-Transformation durchgemacht!
Die Fans lieben den neuen Anblick!
Leon zeigt seinen breiten Rücken...
Er ist echt stark...
...und sehr muskulös!
Leons Arme sind der Hammer!
Da kann nicht einmal Manuel Neuer mithalten!
Dieses Bild ist richtig geil!
Leons Körper war schon immer extrem erotisch...
Leon zeigt gerne, was er hat!

2 Kommentare:

  1. Richtig geiler Typ, und wenn man andere Bilder von ihm sieht dann ist er wohl auch unten ziemlich gut ausgestattet. ;-)

    AntwortenLöschen