Montag, 26. Juli 2010

Sex-Story mit Zac Efron

Als ich Zac Efron zum ersten Mal traf, erkannte ich ihn gar nicht. Er sah so gar nicht aus wie ein Star - er trug ein verwaschenes Hemd, eine normale Jeans, normale Schuhe und die Harre sahen auch nicht gemacht aus.
Er fiel mir nur auf, weil er mir die Tür in den McDonald's aufhielt. Ich murmelte ein "Danke!", dann ging ich an ihm vorbei. Ich bemerkte, dass er ziemlich gut roch, dann war er aus meiner Nähe verschwunden.
Ich dachte nicht mehr an ihn, bis ich mich nach einem freien Platz umschaute. Alles besetzt. Da entdeckte ich noch einen freien Platz gegenüber dem Typen, der mir die Tür aufgehalten hatte.
Den steuerte ich an, fragte ihn, ob da frei wäre und setzte mich.
Aus den Augenwinkeln betrachtete ich ihn näher. Warum trug er diese Sonnenbrille? Ich schaute auf seine Hände, sie waren ziemlich geil, sehr gepflegt, die Nägel sauber geschnitten.
Als er den Mund aufmachte, um zu beißen, konnte ich zwei Reihen perfekter Zähne sehen.
Wow, der war echt heiß!
Und dann traf mich die Erkenntnis wie ein Schlag: Das war Zac Efron!!!
Wow, unglaublich! Er bemerkte, dass ich ihn soeben erkannt hatte und grinste. Mir wurde ganz schwindlig. Ich hatte noch nie so einen schönen Boy gesehen.
Leider erkannten ihn jetzt auch die anderen und stürmten auf ihn zu. Er wusste sich nur einen Rat: Er beugte sich zu mir rüber und küsste mich auf den Mund. Ich war ganz erschrocken, erwiderte aber instinktiv den Kuss. Die Leute wandten sich wieder ab, er war ja schließlich mit Vanessa Hudgens zusammen, also konnte das hier gar nicht der Echte sein.
Trotzdem verließ er bald Hand in Hand mit mir das Lokal und fuhr mich zu seinem Hotel. Auf seiner Luxus-Suite unterhielten wir uns.
Aber nicht lange, denn er erzählte mir, er sei sehr einsam und habe schon lange keinen Sex mehr gehabt, weil Vany nie da wäre. Er tat mir richtig Leid.
Er küsste mich wieder, diesmal mit Zunge und ich war ihm restlos verfallen.
Seine zärtlichen Hände waren bald überall an meinem Körper, ich ließ ihn an meine intimsten Stellen heran. Er war sehr geschickt. Deswegen ließ ich ihn mich entjungfern.
Sein Schwanz war sehr groß, natürlich rasiert und unglaublich hart. Ich schloß meine Beine um ihn, zwang ihn ganz tief in mich hinein und bewegte mich in seinem Rhythmus mit. Es war soo geil!!!
Er brauchte nicht lange, dann kam er und spritzte unter genussvollem Stöhnen in mich ab.
Noch nie hatte ich mich so geil gefühlt.
Aber das hielt nicht lange an, denn er drang aus mir aus, schob meinen Kopf bestimmend zwischen seine Beine und hielt ihn fest. Ich verstand und fing an, ihm einen zu blasen.
Ich legte meine Hände auf seinen Knackarsch und lutschte und saugte heftig. Er hielt meinen Kopf fest, dann benutzte er seine Hände, um mich zu fingern. Ich kam und auch er spritzte in meinen Mund ab.
Nach dieser Nacht sah ich ihn leider nie wieder.

1 Kommentar:

  1. You Blog is so interesting! I do not believe I’ve truly read anything like this before. So good to discover somebody with a few unique thoughts on this subject matter. Really.. thank you for starting this up. This site is one thing that is required on the internet, someone with a little originality! hotstar vip accounts

    AntwortenLöschen