Sonntag, 10. April 2011

Deutschland sucht den Superstar - 6. Mottoshow

Nachdem die Entscheidung beim letzten Mal vertagt wurde, fand gestern die sechste Mottoshow unter dem Thema "Europa vs. Amerika" statt.
Die gesamte Mottoshow war besser als letzte Woche!
Stark bearbeitet sangen die Top-6 "Who's that chick" von Rihanna & David Guetta. Sarah und Zazou sangen das Lied super, Sebastians Stimme wurde komplett bearbeitet, insgesamt passte der Song nicht zu den Männern.
Die erste Runde "Europa" wurde von Sebastian Wurth eröffnet. Er sang "You and me (In my pocket)" von Milow. Sehr gut gesungen, süße Performance mit der Gitarre. Endlich mal wieder ein guter Auftritt von ihm. Das Lied passte auch super zu ihm.
Zweiter war Ardian Bujupi mit Madcons "Glow". Super! Geile Performance, geile Stimme, geiler Ardian!
Nach der ersten Werbung sang Zazou Mall "A night like this" von Caro Emerald. Wow, mein aktuelles Lieblingslied! Sie bescherte mir damit den Ohrwurm des Abends, lieferte ihren besten Auftritt ab und der Auftritt war nicht nur der Beste der ersten Runde, sondern der gesamten Show! Schon allein das Outfit (erinnerte alles an Emma Watson als Hermine Granger) war super! Das Lied passte auch perfekt zu ihr.
Dann sang Marco Angelini "Der Kommissar" von Falco. 100-prozentige Kopie, fand ich nicht so toll, weil ich das Lied auch nicht mag.
Sarah Engels sang "Walking on sunshine" von Katrina & The Waves. Super gemacht, auch wenn man zweimal das Höschen sah.
Nach der zweiten Werbung sang Pietro Lombardi "Don't worry, be happy" von der Hermes House Band. Gut gemacht, aber das Englisch war grauenhaft und der Song ist ja eigentlich nicht so eurpäisch...
Die zweite Runde mit Sebastian und "Hallelujah" von Rufus Wainwright startete. Grauenhaft. Kein Vergleich zu Alexandra Burke.
Danach sang Ardian "I need a dollar" von Aloe Blacc und bekam von Fernanda zu Recht 100 Dollar für diesen tollen Auftritt.
Nach der nächsten Werbung folgte Zazou mit "Waka Waka (This time for Africa)" von Shakira. Gesanglich war das kein sehr hohes Niveau, vor allem beim Englischen nicht, das Afrikanische war sehr gut. Auch performancemäßig hielt sie sich sehr zurück.
Marco sang "Use somebody" von den Kings of Leon gar nicht so schlecht.
Nach der vierten Werbung sang Sarah "Hurt" von Christina Aguilera. Bester Auftritt der zweiten Runde!
Pietro beendete die Show mit einem ruhigen Song: "Mad world" von Michael Andrews & Gary Jules. Geil war der Vorspann, indem er nackt im Haus rumlief. Schade, dass man nicht seinen Schwanz oder wenigstens seinen Arsch sah!
Die Jury tippte geschlossen auf Zazou und Marco.
Ardian und Sebastian kamen in der Entscheidungsshow als Erste weiter.
Zazou musste zittern, Pietro natürlich nicht.
Sarah oder Marco? Sarah!
Nun entschied sich alles zwischen Zazou und Marco und leider - und völlig ungerecht - schied Zazou aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen