Sonntag, 1. April 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - 5. Mottoshow

Zuerst sangen alle verbliebenen sechs Kandidaten "Without you" von David Guetta feat. Usher. Leider war alles total playback, deswegen hörte sich der Gesang auch so gut an.
Das Motto war ja" Solos und Duette" und begonnen wurde mit den Duetten, und zwar mit "Higher" von Taio Cruz & Kylie Minogue, gesungen von Jesse Ritch und Fabienne Rothe. Es war nicht so toll, Jesse sang gut, aber Fabienne stank total ab.
Daniele Negroni und Kristof Hering sangen "Y.M.C.A." von Village People. Ein gelungener Auftritt. Geil: Wie Daniele auf die Brüste der Tänzerinnen abfuhr!
Luca Hänni und Joey Heindle lieferten mit "Hero" von Enrique Iglesias den besten Auftritt ab. Im Vorspann tat Luca so, als würde er Joey küssen wollen. Total süß und sexy! Den Anfang sang Joey sensationell, Luca ist sowieso immer hammermäßig!
Weiter ging es mit Jesse Ritch und "DJ got us fallin' in love" von Usher featuring Pitbull. Erwartungsgemäß versagte er, besonders der Refrain klang schräg.
Zweite war Fabienne Rothe mit "New soul" von Yael Naim und David Donatien. Der schlechteste Auftritt, es war schrecklich. Kein Ton getroffen, belanglos dahingesungen.
Dritter war Daniele Negroni mit "Forgive forget" von Caligola, einer mir unbekannten Nummer. Trotzdem richtig geil, ein krasser Ohrwurm, gesungen von Daniele - einfach super!
Kristof Hering sang "Joana" von Roland Kaiser. Schreckliches Outfit, schrecklicher Typ - gefiel mir nicht.
Luca Hänni sang das sehr passende "You and me (In my pocket)" von Milow. Doch was war da zu hören? Am Ende der zweiten Strophe vergaß er seinen Text und sang einfach zwei Zeilen aus dem Song, die an anderer Stelle vorkommen. Fiel aber sonst fast Keinem auf. Vorab zeigte er sich beim Wakeboarden und zeigte seinen nackten Oberkörper.
Letzter war Joey Heindle mit "Bitte hör nicht auf zu träumen" von Xavier Naidoo. Gefiel mir nicht, aber er hat sein Bestes gegeben.
Hinter Fabienne saß Andrea Renzullo, den sie vom "Supertalent" kennt. Ich hoffe inständig, dass er nächstes Jahr bei "DSDS" mitmacht, jetzt ist er ja 16! Er hat sehr gute Chancen!
In der Entscheidungsshow sangen The Overtones "Gambling man". Gefiel mir ganz gut.
Dann kamen erst Jesse Ritch und Daniele Negroni weiter und dann Luca Hänni. Ich war absolut zufrieden. Meine drei Favoriten hatten es geschafft!
Dann schaffte es überraschend Fabienne Rothe - und der fünfmalige "Flop der Woche" Kristof Hering schied aus. Eine tolle Entscheidung!
Trotzdem habe ich Vanessa Krasniqi und Hamed Anousheh sehr vermisst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen