Montag, 30. April 2012

Deutschland sucht den Superstar 9 - Die Votingergebnisse der 4. Mottoshow

Diese Kandidaten traten in der 4. Mottoshow an:
Von links nach rechts: Hamed Anousheh, Luca Hänni, Daniele Negroni, Fabienne Rothe, Jesse Ritch, Kristof Hering und Joey Heindle!

Das sind die Votingergebnisse:
1. Fabienne Rothe 24,33%
"36 Grad" war nicht schlecht, aber Fabienne wurde nur auf Platz 1 gewählt, weil sie das einzige Mädchen war!
2. Joey Heindle 16,31%
Joey sang "Love is in the air" wie immer schlecht. Trotzdem riefen die Leute wie blöd für ihn an!
3. Luca Hänni 15,67%
Luca war immer unter den besten 3. Bei "Fields of gold" hatte er zwar einen Patzer, trotzdem war es der beste Auftritt der Show!
4. Daniele Negroni 14,37%
Zum ersten Mal lag Daniele nur im Mittelfeld. "Ab in den Süden" war aber toll!
5. Kristof Hering 10,67%
Kristof sang "Über den Wolken" und lieferte nicht gerade gut ab. Für mich hätte er auf den vorletzten Platz gehört!
6. Jesse Ritch 9,77%
Wieder einmal landete Jesse nur auf dem vorletzten Platz. Mir hat "Danza Kuduro" aber gefallen!
7. Hamed Anousheh 8,88%
Zwar konnte Hamed mich mit "Heart skips a beat" nicht vollständig überzeugen, trotzdem hätte ich ihn weiter vorne gesehen.

Und so hätten meine Platzierungen ausgesehen:
1. Luca Hänni
2. Daniele Negroni
3. Jesse Ritch
4. Hamed Anousheh
5. Fabienne Rothe
6. Kristof Hering
7. Joey Heindle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen