Freitag, 13. April 2012

Luca Hänni in der BRAVO 16/2012

In der neuen BRAVO vom 11.4.2012 gibt es viele Berichte und Fotos von "Deutschland sucht den Superstar". Auf dem Cover sind Luca Hänni, Daniele Negroni, Fabienne Rothe und Joey Heindle. Dazu gibt es ein Poster von Luca Hänni.
Hier Luca Hänni auf dem Cover:
Hier das Poster von Luca Hänni auf dem Cover:
Dazu gibt es vier Seiten Berichte - erst drei Seiten Cover-Story (Mobbing-Alarm), danach einen Einseiter über Luca Hänni (vom sexy Fotoshooting, von dem man schon in der sechsten Mottoshow einige Einblicke bekommen hat)!
Hier der gesamte Bericht:

Hier der gesamte Text der Cover-Story:
Im Text lästert Ex-Kandidat Kristof Hering über Luca Hänni, Jesse Ritch und Fabienne Rothe. Aber auch Joey Heindle und Daniele Negroni haben viele Neider. Überraschend: Luca Hänni wurde früher von Jungs aus seiner Schule als "scheiße" und "schwul" beschimpft, weil er gerne sang!
Hier ein Bild von Luca Hänni und Joey Heindle aus der fünften Mottoshow:
Hier ein Bild von Luca Hänni, als er noch zur Schule ging:
Hier das große Bild von Luca Hänni:
Hier ein Bild von Joey Heindle, Fabienne Rothe und Luca Hänni:
Hier der Text von dem Bericht von Luca Hänni. Luca hat kein Problem damit, sich halb nackt zu zeigen. "Ich bin mit meinem Körper zufrieden. Meine Arme gefallen mir am besten. Vor "DSDS" hatte ich sogar noch mehr Muckis.". Trotzdem schleppt er beim Shooting die schweren Autoreifen locker hin und her. Und wie schleppt man Luc ab? Er grinst: "Mit sexy Blicken. Ich mag es, wenn mir ein Mädchen ganz tief in die Augen schaut. Das macht mich an", plaudert er aus - und verrät auch noch seine sensibelste Körperstelle: "An den Lippen bin ich sehr empfindlich. Beim Küssen kitzeln sie ganz doll.".
Hier das große Foto von Luca Hänni:
Süßes Lächeln, Mega-Körper: Der Sänger ist ein echter Hingucker.
Hier die vier weiteren Bilder von Luca Hänni aus dem Bericht. Darauf präsentiert sich Luca mit nacktem Oberkörper, Dreck und Öl auf der Haut und mit "diesem Blick"!


Vor seiner Lehre als Maurer hat der Schweizer ein Praktikum in einer KFZ-Werkstatt gemacht. "Das war nichts für mich!".
Hier das sexy Poster von Luca Hänni. Es ist fast dasselbe Motiv wie das große Bild im Bericht.
Zum Abschluss noch mal das Cover in besserer Qualität:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen