Sonntag, 14. April 2013

Eralp Uzun ist tot!

Der deutsche Schauspieler Eralp Uzun ist am 11.4.2013 verstorben. Die genauen Gründe sind noch nicht bekannt, aber ich möchte auf jeden Fall mein Beileid für Eralp aussprechen!
Wir verlieren einen großen Schauspieler und tollen Mann!

Zu diversen Kommentaren auf meiner Seite: Ich werde keine Fotos von Eralp herausnehmen, denn Eralp Uzun war zeitlebens sehr stolz auf sein schauspielerisches Schaffen und hat sich für nichts geschämt. Zudem wurden die Bilder und Artikel lange Zeit vor seinem Tod online gestellt und es wäre nicht fair, nun das ganze Lob, das ich ihm gegeben habe, nun einfach zu löschen. Und wenn ich mir so ansehe, was die Leute bei Google alles eingeben, um auf diese Seite zu kommen, muss ich sagen: Ihr seid krank und nicht ich.

2 Kommentare:

  1. genau deine einstellung ist richtig! warum soll man sowas herausnehmen wenn er selbst so stolz darauf war sich so zeigen zukönnen! schade er ist viel zufrüh von uns gegangen !!!!!!!

    AntwortenLöschen