Freitag, 9. Februar 2018

Anna-Carina Woitschack: Neues Best of!

Am 23.2.2018 erscheint ein neues Best-of-Album von Anna-Carina Woitschack! Es trägt den Titel "Meine ersten großen Hits" und beinhaltet 2 CDs mit insgesamt 24 Titeln!

CD 1:
1. Im Universum
2. Liebst du mich morgen immer noch
3. Ich geh meinen Weg
4. Waren wir der Sonne schon zu nah
5. Looping von Gefühlen (Radioversion)
6. Ruhelos
7. Ich will diesen Sommer (Radio Mix)
8. Für dich
9. Mein Herz
10. Schick deine Träume auf den Weg
11. Der Puppenspieler von Mexico
12. Forbidden love

CD 2:
1. Geflogen sind wir lang genug
2. Es duftet nach Liebe
3. Nichts geht mehr (Rien ne va plus) (Radio Version)
4. Du bist einzigartig
5. Vielleicht gehör ich zu dir
6. Ich lieb mir die Seele aus dem Leib
7. In nur einer Nacht (Radio Mix)
8. Manchmal weine ich nach dir
9. Auf einmal ist es wieder Sommer (Radio-Mix)
10. Schluss mit lustig
11. Na wie geht's dir (PartyMix)
12. Sag nicht goodbye zu unseren Träumen (ReMix 2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen