Montag, 8. Juni 2020

Pretty Little Liars: Brant Daugherty

Brant David Daugherty wurde am 20.8.1985 in Ohio geboren.
Bei "Pretty Little Liars" spielte er in allen Staffeln außer der sechsten den Bad Boy Noel Kahn, der ein arroganter Macho war. Er führte kurze Beziehungen mit Aria Montgomery (Lucy Hale), Mona Vanderwaal (Janel Parrish) und Jenna Marshall (Tammin Sursok).
Er brachte Sara Harvey (Dre Davis) um und wollte auch Emily Fields (Shay Mitchell) und Hanna Marin (Ashley Benson) töten, doch beim Kampf mit ihnen fiel er auf seine Axt und enthauptete sich dadurch selbst.
Mittlerweile ist Brant ein echter Muskelprotz geworden! Er spielte in einigen anderen Serien und einigen Filmen wie "Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust" mit.
2013 wurde er mit Peta Murgatroyd Siebter bei "Dancing with the stars", obwohl er stets Top-Leistungen zeigte. In dieser Staffel gewann Amber Riley gegen Corbin Bleu.
Seit 2019 ist Brant verheiratet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen