Sonntag, 5. März 2023

DSDS 2023 - Andrea Renzullo kommentiert sein Aus!

Gestern schied Andrea Renzullo bei "Deutschland sucht den Superstar" 2023 aus. Sein Aus kommentierte er gerade eben mit goldenen Worten: "Meine Reise bei DSDS ist leider vorbei und ja, ich bin unfassbar traurig nicht mein BESTES gezeigt zu haben. Ich weis, das ich viel mehr kann und ich wollte auch neue Fassetten von mir zeigen, aber mit dem Song den ich bekommen habe, war es unmöglich sich in diesem Wettbewerb von seiner schönen Seite zu zeigen... Und das hätte KEIN Kandidat mit dem Song „Stay" geschafft! Sogar Justin Bieber selbst kann den Song LIVE nicht singen. Und Gefühle in dem Song rein stecken ? Da sage ich LIEBER nichts dazu 

❤️... Aber HAY . Ich hatte eine schöne Zeit, bin um die Welt gereist, ich konnte euch mit meinem Casting eine Freude bereiten, ich habe Menschen mit meiner Stimme berührt und neue tolle Menschen dazu gewonnen, EUCH ❤️ Das war mein Ziel und dafür bin ich sehr dankbar für. Es ist der Wahnsinn wie viele wir mittlerweile in der kurzen Zeit geworden sind und wie sehr ihr mich ÜBERALL supportet ! Das Ende einer jeden Reise, ist der Anfang einer neuen ❤️Ich bin ein Kämpfer und ich werde niemals aufgeben ! Ihr werdet von mir hören ! Danke @katjakrasavice dich kennengelernt zu haben"

2 Kommentare:

  1. Also keine Karriere, wie erwartet. Schade. Justin Bieber kann live sowieso nicht singen, also ist das kein Kriterium. An den schiefen Tönen ändert das auch nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Lena Marie Kamann14. März 2023 um 15:09

    Andrea war mein Favorit :/

    AntwortenLöschen