Sonntag, 16. Mai 2021

Die 35 besten Singles von Miley Cyrus - Platz 17: "The best of both worlds"

Am 28.3.2006 veröffentlichte Miley Cyrus als Hannah Montana ihre allererste Single "The best of both worlds" als erste Single aus "Hannah Montana", dem Soundtrack zur ersten Staffel der gleichnamigen Serie. "The best of both worlds" war der Titelsong der Serie und somit in jeder einzelnen Folge zu hören. In Deutschland erreichte das Lied Platz 66 der Charts und war neben "Supergirl" das einzige Lied von Hannah Montana, das es dort in die Charts schaffte. In England reichte es für Platz 43 und in den USA kletterte das Lied bis auf Platz 92.

1 Kommentar:

  1. Das Lied ist richtig gut, aber dafür, dass es aus Amerika kommt und auch die Serie dort spielt und produziert wurde, war es aber seltsam erfolglos in Amerika, am schlechtesten in den drei wichtigsten Chartländern.

    AntwortenLöschen