Mittwoch, 19. Mai 2021

Mats Hummels spielt wieder für Deutschland!

Nachdem Mats Hummels aus der deutschen Nationalmannschaft hinausgeworfen worden war, wurde er heute für die bald stattfindende Europa-Mannschaft zurück in den Kader geholt!
Das sind die 26 Fußballer, die Deutschland vertreten werden!
Neben Mats spielen unter anderem auch Manuel Neuer, Kevin Trapp, Emre Can, Serge Gnabry, Leon Goretzka, Ilkay Gündogan, Joshua Kimmich und Leroy Sané mit - und auch der gemeinsam mit Mats aus dem Team geworfene Thomas Müller darf zurückkehren!

1 Kommentar:

  1. Die Hälfte kenne ich nicht.

    Ich wäre an seiner Stelle nicht zurückgekehrt. Wenn man so schändlich raugeworfen wird ohne Grund eigentlich, könnte er mich mal am A** lecken.
    Und wenn sie früh ausscheiden, wovon ich ausgehe, ist die Schmach umso größer. Man wurde ja zurückgeholt, um die Mannschaft weiterzubringen...

    AntwortenLöschen