Mittwoch, 12. Mai 2021

Little Mix: Sieg bei den "BRIT Awards"!

Gestern Abend fanden die "BRIT Awards" 2021 statt - und Little Mix gewannen tatsächlich in der Kategorie "British Group" - herzlichen Glückwunsch!
In ihrer Dankesrede dankten Leigh-Anne Pinnock, Jade Thirlwall und Perrie Edwards unter anderem dem ehemaligen Bandmitglied Jesy Nelson...
Mit diesem Sieg schrieben Little Mix Geschichte: Noch nie hatte eine Girlgroup diesen Award gewonnen! Deswegen widmeten die jungen Frauen auch den Award anderen Girlgroups wie den Spice Girls, den Sugababes, Girls Aloud und den All Saints!
Leigh-Anne und Perrie nutzten die Gelegenheit auch, um erstmals ihre Babybäuche in der Öffentlichkeit zu zeigen...

Weitere Gewinner waren übrigens Harry Styles mit "Watermelon sugar" als "British Single", The Weeknd als "International Male Solo Artist" und Taylor Swift erhielt den "Global Icon Award"!

1 Kommentar: