Dienstag, 25. Mai 2021

Let's Dance 2021 - Das sind die Profis bei der Profi-Challenge!

Nächsten Freitag findet wieder einmal "Die große Profi-Challenge" von "Let's Dance" statt. Insgesamt gibt es elf Auftritte - der Gewinner darf sich im nächsten Jahr aussuchen, mit welchem Prominenten er tanzen will!
Aus der diesjährigen Staffel sind alle Profi-Tänzer dabei, mit Ausnahme von Pasha Zvychaynyy, was aber keine große Überraschung ist, da er seit seinem Ausscheiden in der zweiten Runde kein einziges Mal zu sehen war...
Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov werden wie immer eine hervorragende Performance auf das Parkett zaubern - da aber viele Zuschauer Kathrin nicht so mögen, werden sie wohl auch in diesem Jahr nicht gewinnen...
Renata Lusin und ihr Ehemann Valentin Lusin kämpfen in drei Tagen um den "Let's Dance"-Titel - eine Woche später könnten sie zusammen bei der Profi-Challenge abräumen! Ihre Chancen stehen nicht gerade schlecht...
Evgeny Vinokurov und seine Freundin Nina Bezzubova sind wohl eher chancenlos, da Nina noch nie bei "Let's Dance" getanzt hat und Evgeny auch erst zweimal dabei war...
Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder-Cibis werden bestimmt toll zusammen tanzen, aber ihnen mangelt es wohl auch an Bekanntheit und Beliebtheit, um am Ende zu triumphieren...
Christian Polanc gewann schon im letzten Jahr...
In diesem Jahr tanzt er mit Marta Arndt - auch dieses Duo hat durchaus Sieges-Chancen!
Patricija Belousova und Alexandru Ionel waren beide erstmals in diesem Jahr bei "Let's Dance" dabei - es wird wohl eine tolle Performance, aber nicht für den Sieg ausreichen...
Malika Dzumaev, ebenfalls 2021 zum ersten Mal bei "Let's Dance" dabei, tanzt mit dem bislang unbekannten Zsolt Sándor Cseke. Sie werden wohl eher nicht gewinnen...
Sergiu Luca und seine Frau Regina Luca kehren zurück auf das "Let's Dance"-Parkett. Vermutlich werden sie wieder Kinder mit ins Spiel bringen, das ist ihr Markenzeichen - ob das aber für den Sieg reicht?
Robert Beitsch zählt zwar zu den besten Profi-Tänzern und wurde in diesem Jahr auch zum attraktivsten Profi-Tänzer gekürt, aber so richtig abräumen konnte er noch nie...
Er tanzt zusammen mit Katharina Lebedew und...
...deren Schwester Oxana Lebedew, aber die Sieges-Chancen sind auch hier eher gering...
Alona Uehlin und Anton Skuratov werden von den zwei Kindern Anton Tsarenko und Mark Tsarenko unterstützt. Da sie aber alle eher unbekannt sind, werden sie sich eher keine Chancen auf den Sieg ausrechnen dürfen...
Und dann gibt es noch eine Premiere: Christina Luft tritt mit ihrem Freund Luca Hänni auf, der allerdings kein Profi-Tänzer ist! Christina gewann bereits im letzten Jahr, die beiden sind auch sehr beliebt, aber viele Zuschauer werden wohl sagen, dass es bei der Show um Profi-Tänzer geht und nicht um talentierte Stars wie Luca...

1 Kommentar: